Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Spielfilm, Kriminalfilm
Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Brannigan
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 04. Oktober 2012
Sky Nostalgie
Mi., 02.01.
08:05 - 10:00


Klasse Actionkrimi mit dem "Duke", cool wie immer. - Der raubeinige Polizist Brannigan wird von Chicago nach London geschickt. Er soll von dort den Gangsterboss Larkin in die Staaten überführen. In England erfährt der Cop, dass Larkin entführt wurde. Brannigan setzt alles daran, den Gangster zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brannigan - Ein Mann aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: John Stride, Del Henney, Barry Dennen

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Danny Fergusson (Uschi Glas, li.) und David Armstrong (Vadim Glowna) versuchen dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 30.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
3sat Noodles (oben rechts, Scott Tiler) und seine Freunde (v.l.n.r.) Max (Rusty Jacobs), Dominic (Noah Moazezi) und Patsy (Brian Bloom) machen bereits im Kindesalter die Straßen von New York unsicher.

Es war einmal in Amerika

Spielfilm | 06.01.2019 | 22:00 - 01:40 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
arte Die Diebe Georges Randal (Jean-Paul Belmondo, re.) und Roger Voisin (Paul Le Person, li.), der sich selbst Roger-La-Honte nennt, greifen Rogers hoch verschuldeter Schwester unter die Arme – mit zweifelhaften Mitteln.

Der Dieb von Paris

Spielfilm | 07.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr