Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Spielfilm, Kriminalfilm
Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Brannigan
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 04. Oktober 2012
Sky Nostalgie
So., 06.01.
20:15 - 22:10


Klasse Actionkrimi mit dem "Duke", cool wie immer. - Der raubeinige Polizist Brannigan wird von Chicago nach London geschickt. Er soll von dort den Gangsterboss Larkin in die Staaten überführen. In England erfährt der Cop, dass Larkin entführt wurde. Brannigan setzt alles daran, den Gangster zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brannigan - Ein Mann aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: John Stride, Del Henney, Barry Dennen

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Danny Fergusson (Uschi Glas, li.) und David Armstrong (Vadim Glowna) versuchen dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 30.12.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
3sat Noodles (oben rechts, Scott Tiler) und seine Freunde (v.l.n.r.) Max (Rusty Jacobs), Dominic (Noah Moazezi) und Patsy (Brian Bloom) machen bereits im Kindesalter die Straßen von New York unsicher.

Es war einmal in Amerika

Spielfilm | 06.01.2019 | 22:00 - 01:40 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
arte Die Diebe Georges Randal (Jean-Paul Belmondo, re.) und Roger Voisin (Paul Le Person, li.), der sich selbst Roger-La-Honte nennt, greifen Rogers hoch verschuldeter Schwester unter die Arme – mit zweifelhaften Mitteln.

Der Dieb von Paris

Spielfilm | 07.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr