Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Spielfilm, Kriminalfilm
Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Brannigan
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 04. Oktober 2012
Sky Nostalgie
Sa., 19.01.
14:40 - 16:30


Klasse Actionkrimi mit dem "Duke", cool wie immer. - Der raubeinige Polizist Brannigan wird von Chicago nach London geschickt. Er soll von dort den Gangsterboss Larkin in die Staaten überführen. In England erfährt der Cop, dass Larkin entführt wurde. Brannigan setzt alles daran, den Gangster zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brannigan - Ein Mann aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: John Stride, Del Henney, Barry Dennen

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der "schöne Steve" (Klaus Kinski, li.) und Parker (Eddi Arent), der "Todesbutler", treffen im Tabakladen aufeinander.

Das Rätsel der roten Orchidee

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:35 - 00:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Der Meisterdieb Georges Randal (Jean-Paul Belmondo) und Geneviève (Marie Dubois)

Der Dieb von Paris

Spielfilm | 29.01.2019 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
arte Hélène (Stéphane Audran) bangt um Popauls (Jean Yanne) Leben.

Der Schlachter

Spielfilm | 18.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr