Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Spielfilm, Kriminalfilm
Brannigan - Ein Mann aus Stahl

Infos
Originaltitel
Brannigan
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 04. Oktober 2012
Sky Nostalgie
Di., 27.08.
23:55 - 01:50


Klasse Actionkrimi mit dem "Duke", cool wie immer. - Der raubeinige Polizist Brannigan wird von Chicago nach London geschickt. Er soll von dort den Gangsterboss Larkin in die Staaten überführen. In England erfährt der Cop, dass Larkin entführt wurde. Brannigan setzt alles daran, den Gangster zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brannigan - Ein Mann aus Stahl" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: John Stride, Del Henney, Barry Dennen

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Killer (Isaach de Bankolé) trifft sich mit einer mysteriösen Blondine (Tilda Swinton).

The Limits of Control - Der geheimnisvolle Killer

Spielfilm | 25.08.2019 | 02:05 - 03:53 Uhr
Prisma-Redaktion
5/502
Lesermeinung
arte Ein Pfarrer (Beal Wong, li.) gibt FBI-Ermittler John "Rip" Ripley (Glenn Ford, re.) einen entscheidenden Hinweis.

Der letzte Zug

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der US-Richter Wakefield (Michael Douglas) sagt den mexikanischen Drogenkartellen den Kampf an.

Traffic - Die Macht des Kartells

Spielfilm | 17.09.2019 | 00:00 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.04/5024
Lesermeinung
News
Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr