Braunschlag

Serie, Comedyserie
Braunschlag

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2012
BR
Do., 11.10.
22:45 - 23:30
Ein heiliges Wunder


Bürgermeister Tschach hat kein leichtes Leben. Nicht nur, dass seine Gemeinde Braunschlag pleite ist, will auch seine Tochter mit ihrem zwielichtigen Freund Ronnie an sein Geld. Seine Ehe ist völlig am Ende und so verbringt er seine Nächte ausschließlich in der maroden Diskothek seines Freundes Richard Pfeisinger. Mit ihm brütet er schließlich die Schnapsidee aus, eine Marienerscheinung zu fingieren, um Braunschlag wieder zum Blühen zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Private Nachtwächter

Serie | 29.09.2018 | 09:10 - 09:35 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Catfish

Serie | 11.10.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr