Breaking Bad

  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
Serie, Drama
Breaking Bad

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
ORF1
Sa., 01.09.
00:35 - 01:20
Mandala


Combo, ein Dealer von Walt und Jesse wurde auf offener Strasse von einem kleinen Jungen erschossen. Jesse nimmt das alles sehr mit und er macht sich große Vorwürfe. Nachdem auch noch ein anderer Dealer abspringt, bleiben die beiden auf 38 Pfund Meth sitzen. Über Saul bekommen sie Kontakt zu Gustavo 'Gus', der Interesse an der Droge hat. Doch das erste Treffen scheitert an Jesse, der zu spät kommt und noch dazu voll zugedröhnt ist. Walt bleibt nichts übrig, als sich alleine um die Sache zu kümmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Rita Scarlata (Nola Martin), Vince Scarlata (Carlo Rota), Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Leo Scarlata (Jason Furlani)

Conviction - Drei Brüder

Serie | 19.09.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Geheime Zeichen

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Gabriela Dawson (Monica Raymund)

Chicago Fire - Schwere Last

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.9/5048
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr