Breaking Bad

  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
Serie, Drama
Breaking Bad

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
ORF1
Sa., 06.10.
01:20 - 02:05
Eine Minute


Hank erhält einen anonymen Anruf, dass seine Frau im Krankenhaus liegt. Als sich dies als Irrtum erweist ist Hank wutentbrannt über diese gemeine Lüge. Als er zu Jesses Haus fährt, lässt er an Jesse seine ganze Wut hemmungslos aus. Jesse muss sogar ins Krankenhaus und ist zwar auf dem Weg der Besserung, jedoch kostet der Vorfall Hank seinen Job als DEA Agent. Danach fährt er frustriert einkaufen und bekommt plötzlich wieder einen anonymen Anruf. Nur dieses Mal steht sein Leben auf dem Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr