Breaking Bad

  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
Serie, Drama
Breaking Bad

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
ORF1
Sa., 13.10.
00:35 - 01:20
Kafkaesk


Hank hat den Angriff auf dem Parkplatz mit Glück überlebt. Von nun an ist er jedoch an den Rollstuhl gebunden und braucht außerdem dringend eine Reha. Da Hank seinen Job verloren hat, können er und seine Frau diese Kosten nicht aufbringen. Deshalb beschließen Skyler und Walter, ihren Verwandten zu helfen und bieten ihnen Geld an. Während Walter mit seiner Familientragödie beschäftigt ist, findet Jesse einen eigenen Weg, um nebenbei noch etwas Geld zu verdienen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Reifeprüfung

Serie | 15.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Tobias (Markus Brandl, l.), Markus (Sebastian Ströbel, M.) und Lara Fellner (Leonie Rainer, r.) besprechen am Heliport die weitere Vorgehensweise.

TV-Tipps Die Bergretter - Sorgerecht

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/50404
Lesermeinung
VOX Stella Kidd (Miranda Rae Mayo, l.), Gabriela Dawson (Monica Raymund)

Chicago Fire - An allen Fronten

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5053
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr