Breaking Bad

  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
  • (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White) Vergrößern
    (v.li.): Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Cranston (Walter White)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures/Ben Leuner
Serie, Drama
Breaking Bad

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
ORF1
Sa., 24.11.
00:15 - 01:00
Offenes Haus


Walter ist ziemlich genervt, da Gus eine Überwachungskamera im Drogenlabor installiert hat. Als ob er nicht genug um die Ohren hätte, nervt ihn Skyler auch noch wegen der Waschanlage. Und dann entdeckt sie auch noch das blaue Auge, das er von Mike hat. Natürlich möchte Skyler ganz genau wissen, was denn da passiert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR "Der Winzerkönig" und seine Familie sehen spannenden, aber auch dramatischen Zeiten in ihrem vermeintlichen Winzeridyll am Neusiedler See entgegen. Es sind vor allem die ungeahnten Herausforderungen, die sich plötzlich und heftig einstellen, die Attacken der Neider, die Widerstände, die sich daraus ergeben, und die schwerwiegenden Entscheidungen, denen "Winzerkönig" Thomas Stickler, gespielt von Publikumsliebling Harald Krassnitzer, nicht ausweichen kann.

Der Winzerkönig - Die Diagnose

Serie | 22.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
ZDF Dr. Masters (Michael Sheen, l.) hat Dan Logan (Josh Charles, 2.v.r.), dessen Frau Alice (Judy Greer, 2.v.l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) in ein teures New Yorker Restaurant eingeladen. Nicht nur am Tisch wird es eng.

Masters of Sex - Ein Tisch für vier

Serie | 26.11.2018 | 01:30 - 02:25 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr