Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Spielfilm, Fantasyfilm
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Twilight Saga: Breaking Dawn (1)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. November 2011
DVD-Start
Do., 29. März 2012
Syfy
So., 17.02.
18:15 - 20:15


Für Bella und Edward hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Spielfilm | 23.02.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Insel der verlorenen Seelen

Insel der verlorenen Seelen

Spielfilm | 24.02.2019 | 04:20 - 06:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Pan

TV-Tipps Pan

Spielfilm | 02.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr