Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Spielfilm, Fantasyfilm
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Twilight Saga: Breaking Dawn (2)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 22. November 2012
Syfy
So., 24.02.
12:40 - 14:35


Um ihr Leben zu retten, wurde Bella von Edward während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Spielfilm | 23.02.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Insel der verlorenen Seelen

Insel der verlorenen Seelen

Spielfilm | 24.02.2019 | 04:20 - 06:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Pan

TV-Tipps Pan

Spielfilm | 02.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr