Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise

Serie, Zeichentrickserie
Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
KiKa
Do., 17.01.
10:50 - 11:00
Folge 19, Die Banditen kommen


Die Banditen kommen Heiße Sonne brennt auf mexikanisches Ödland herab. Geier kreisen am Himmel, als Felix erwacht. Kaum wähnt er sich in Sicherheit, wird er von einem Banditen gefangen genommen. Mithilfe seines Schirms setzt Felix den Banditen matt und wird dafür von den Bewohnern eines nahen Ortes bejubelt. Sie halten Felix für den Amigo, der ihr Dorf in aller Zukunft vor allen marodierenden Banditen beschützt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
News
Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr