Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise

Serie, Zeichentrickserie
Briefe von Felix - Ein Hase auf Weltreise

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
KiKa
Di., 29.01.
10:50 - 11:05
Folge 37, Seenot in der Südsee


Seenot in der Südsee Auf seinem Koffer treibt Felix erschöpft und hoffnungslos mitten auf dem Ozean, als plötzlich ein U-Boot auftaucht. Es ist die Nautilus von Kommandant Nemo auf der Suche nach dem untergegangenen Kontinent Atlantis. Der Schiffbrüchige wird an Bord genommen, doch von der Besatzung, die ausschließlich aus ausgestorbenen Tieren besteht, schikaniert. Als die Mannschaft unter Anführung zweier Dodos meutert, werden Felix und der Kapitän in den Bunker gesperrt, können sich aber befreien. Durch Zufall entdeckt Felix auf der Seekarte eine unerforscht Insel. Es ist das verloren geglaubte Atlantis, wodurch Nemo endlich an sein Ziel gelangt ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet

Serie | 20.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr