Broadchurch

Serie, Krimiserie
Broadchurch

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 11.07.
02:45 - 04:15
Folge 3


Dannys Vater Mark ist außer Verdacht. Im Fokus steht stattdessen der Kioskbesitzer Jack Marshall, der den Ermittlern eine Gefängnisstrafe verschwiegen hat. Alec und Ellie verhaften ihn. Jack hatte eine sexuelle Beziehung mit einer 15-Jährigen und wurde deshalb verurteilt. Nach seiner Haftstrafe hat er die junge Frau geheiratet und ein glückliches Familienleben geführt. Nun spricht ein ehemaliges Mitglied seiner Pfadfindergruppe böse über ihn. Doch seine Pfadfinder will Jack nur umarmt haben, weil er die Zärtlichkeit zu seinem tödlich verunglückten Sohn so vermisst hat. Zu Jacks Verderben hat sich die überregionale Sensationspresse auf ihn eingeschossen. Die ganze Stadt macht Front gegen ihn, und eine Horde Männer bedroht ihn und hetzt ihn buchstäblich in den Selbstmord. Die nächste Verdächtige ist die Einzelgängerin Susan Wright. In ihrem Wohnwagen finden die Ermittler Dannys Skateboard.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Broadchurch" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die Verlobten

Serie | 16.08.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr