Broadchurch

Serie, Krimiserie
Broadchurch

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 11.07.
02:45 - 04:15
Folge 3


Dannys Vater Mark ist außer Verdacht. Im Fokus steht stattdessen der Kioskbesitzer Jack Marshall, der den Ermittlern eine Gefängnisstrafe verschwiegen hat. Alec und Ellie verhaften ihn. Jack hatte eine sexuelle Beziehung mit einer 15-Jährigen und wurde deshalb verurteilt. Nach seiner Haftstrafe hat er die junge Frau geheiratet und ein glückliches Familienleben geführt. Nun spricht ein ehemaliges Mitglied seiner Pfadfindergruppe böse über ihn. Doch seine Pfadfinder will Jack nur umarmt haben, weil er die Zärtlichkeit zu seinem tödlich verunglückten Sohn so vermisst hat. Zu Jacks Verderben hat sich die überregionale Sensationspresse auf ihn eingeschossen. Die ganze Stadt macht Front gegen ihn, und eine Horde Männer bedroht ihn und hetzt ihn buchstäblich in den Selbstmord. Die nächste Verdächtige ist die Einzelgängerin Susan Wright. In ihrem Wohnwagen finden die Ermittler Dannys Skateboard.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Broadchurch" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bereits seit drei Monaten liegt eine junge Frau tot in ihrer Wohnung. Kein schöner Anblick für die Kommissare. Der Neue, Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), hätte sich seinen ersten Arbeitstag im Team von Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) anders vorgestellt.

Der Kriminalist - Ihr letzter Hit

Serie | 14.07.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr