Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

  • Erhält einen Herzschrittmacher: David Tennant als Alec Hardy Vergrößern
    Erhält einen Herzschrittmacher: David Tennant als Alec Hardy
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
  • Kritische Operation: David Tennant als Alec Hardy Vergrößern
    Kritische Operation: David Tennant als Alec Hardy
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
  • Stehen gemeinsam harte Zeiten durch: David Tennant als Alec Hardy, Olivia Colman als Ellie Miller Vergrößern
    Stehen gemeinsam harte Zeiten durch: David Tennant als Alec Hardy, Olivia Colman als Ellie Miller
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
Serie, Krimiserie
Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

Infos
Originaltitel
Broadchurch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 01.12.
02:10 - 02:55
Folge 6, Der Anhänger


Ellie Millers Sohn Tom tritt in den Zeugenstand. Ellie selbst darf nicht im Gerichtssaal anwesend sein, da Tom sonst seine Aussage verweigern würde. Tom bricht im Zeugenstand eine Lanze für seinen Vater. Er sagt aus, Danny sei sein eigener Freund gewesen - und nicht der Freund seines Vaters. Stattdessen richtet er das Scheinwerferlicht auf Dannys Vater Mark, mit dem er sich in der letzten Zeit heimlich im verlassenen Wohnwagen von Susan Wright getroffen hat, und gibt ihm die Schuld an Dannys Tod. Jetzt steht Jocelyn Knight vor einer schwierigen Herausforderung: Sie muss Toms Aussage demontieren, ohne den Zorn der Jury auf sich zu ziehen. Nach Tom wird auch Mark in den Zeugenstand gerufen. Weil Claire Ripley Alec angelogen hat, hebt er sein Schutzversprechen ihr gegenüber auf. Er will, dass sie innerhalb von 48 Stunden aus seinem Versteck verschwindet. Dank Insiderinformationen von Tess Henchard kann Alec neue Einblicke in den Fall Sandbrook gewinnen und eine Verbindung zwischen dem verschwundenen Mädchen Pippa Gillespie, Lee Ashworth und Claire herstellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Broadchurch" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 1. Staffel: V.l.: D.I. Ken Jackson (George Irving), Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman)

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 01.12.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr