Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

  • Schlagen sie versöhnliche Töne an?: James D'Arcy als Lee Ashworth, David Tennant als Alec Hardy Vergrößern
    Schlagen sie versöhnliche Töne an?: James D'Arcy als Lee Ashworth, David Tennant als Alec Hardy
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
  • Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht  In Lügen verstrickt  Staffel 2, Episode 7 Vergrößern
    Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht In Lügen verstrickt Staffel 2, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
  • Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht  In Lügen verstrickt  Staffel 2, Episode 7 Vergrößern
    Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht In Lügen verstrickt Staffel 2, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
  • Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht  In Lügen verstrickt  Staffel 2, Episode 7 Vergrößern
    Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht In Lügen verstrickt Staffel 2, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
  • Droht, die Anklage zum Einsturz zu bringen: Olivia Colman als Ellie Miller Vergrößern
    Droht, die Anklage zum Einsturz zu bringen: Olivia Colman als Ellie Miller
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
  • Kämpft mit harten Bandagen bis zum bitteren Ende: Marianne Jean-Baptiste als Sharon Bishop Vergrößern
    Kämpft mit harten Bandagen bis zum bitteren Ende: Marianne Jean-Baptiste als Sharon Bishop
    Fotoquelle: SRF/Kudos/ITV
Serie, Krimiserie
Broadchurch - Ein Dorf unter Verdacht

Infos
Originaltitel
Broadchurch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 08.12.
00:50 - 01:35
Folge 7, In Lügen verstrickt


Claire Ripley sagt aus, dass der Anhänger auf ihrem Foto gar nicht dem verschwundenen Mädchen Pippa Gillespie gehört habe, sondern ihr selber. Auf die Frage, wieso sie das Foto verbrannt habe, hat sie keine Antwort. Ellie Miller drängt sie darauf, endlich die Wahrheit zu sagen. Alec Hardy bedankt sich bei Lee Ashworth für die Informationen, die er von ihm erhalten hat. Ohne sie hätte er die Ermittlungen niemals neu aufrollen können. Seit seiner Operation spürt Alec neue Lebensenergie. Er ist fest entschlossen, den Fall Sandbrook ein für alle Mal aufzuklären - und sein Verdacht verschiebt sich mehr und mehr in Richtung Claire. Die Latimers werden nach Marks Zeugenaussage von einer fundamentalen Ehekrise durchgeschüttelt. Mark zieht einen Auszug in Betracht, doch Beth mahnt ihn, sein Leben endlich in die eigene Hand zu nehmen - und sich zum Guten zu verändern. Der letzte Tag der Zeugenaussagen in Joe Millers Gerichtsverfahren steht an. Nun muss Ellie Miller erneut in den Zeugenstand treten. Sharon Bishop versucht, Lucy Stevens Spielschulden gegen Ellie auszuspielen. Sie behauptet, Ellie habe Lucy am Tag der Verhaftung finanziell unterstützt, um sich ihre Aussage gegen Joe zu erkaufen. Damit reisst sie ein riesiges Loch in die Anklage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Broadchurch" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, M.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) befragen Dr. Klaus Weidemann (Philipp Sonntag, l.), der zusammen mit dem Mordopfer auf der MS Helgoland gearbeitet hat.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Das weiße Schiff der Hoffnung

Serie | 16.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr (noch 28 Min.)
4.06/5031
Lesermeinung
VOX Joe Morris (Enrico Colantoni)

Ransom - Bauernopfer

Serie | 16.01.2019 | 21:30 - 22:25 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr