Broadchurch II

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Noch weigert sich Jocelyn Knight (Charlotte Rampling), die Rolle der Anklägerin zu übernehmen. Vergrößern
    Noch weigert sich Jocelyn Knight (Charlotte Rampling), die Rolle der Anklägerin zu übernehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Colin Hutton
  • Ellie Miller (Olivia Colman) und Alec Hardy (David Tennant) müssen sich noch lange mit dem Mordfall Danny Latimer befassen. Vergrößern
    Ellie Miller (Olivia Colman) und Alec Hardy (David Tennant) müssen sich noch lange mit dem Mordfall Danny Latimer befassen.
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond +3538726
  • Alan (Roger Ringrose) und Maggie Radcliffe (Carolyn Pickles) von der Lokalzeitung in Broadchurch, beobachten den Prozess aufmerksam. Vergrößern
    Alan (Roger Ringrose) und Maggie Radcliffe (Carolyn Pickles) von der Lokalzeitung in Broadchurch, beobachten den Prozess aufmerksam.
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond +3538726
  • Rev. Paul Coates (Arthur Darvill) wird ein wichtiger Zeuge im Prozess werden. Vergrößern
    Rev. Paul Coates (Arthur Darvill) wird ein wichtiger Zeuge im Prozess werden.
    Fotoquelle: ZDF/Colin Hutton
Serie, Krimiserie
Broadchurch II

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 25.07.
02:50 - 04:20
Folge 1


Endlich beginnt der Prozess gegen Joe Miller im Mordfall Danny Latimer. Dass Joe sich nicht schuldig bekennt, schlägt ein wie eine Bombe. Denn für alle Beteiligten ist er der Täter. Mit Sharon Bishop hat der Angeklagte eine Star-Verteidigerin. Dannys Eltern müssen im Zeugenstand die Tatumstände mit allen quälenden Einzelheiten in aller Öffentlichkeit noch einmal durchleben - einschließlich peinlicher Details aus ihrem Eheleben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Broadchurch" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Shirley

Serie | 19.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Eine königliche Geisel

Serie | 19.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr