Broadway Therapy

Spielfilm, Komödie
Broadway Therapy

Infos
Originaltitel
She's Funny That Way
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 20. August 2015
Sky Comedy
So., 02.12.
16:40 - 18:20


Herrlich witziges Screwball-Beziehungstheater, vom "Is' was, Doc?"-Regisseur mit Starbesetzung inszeniert. - Broadway-Regisseur und Charmeur Arnold landet mit der Prostituierten und Möchtegern-Schauspielerin Izzy im Bett. Als sie sich kurz darauf unerwartet beim Vorsprech-Termin für sein neues Stück wiedersehen, wird's kompliziert. Denn die Hauptrolle spielt ausgerechnet Arnolds Gattin Delta . Als sich auch noch Arnolds Bühnenautor, Izzys Therapeutin und Deltas Co-Star Seth in die Dreiecks-Beziehung einmischen, gerät die Lage endgültig aus dem Ruder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Broadway Therapy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Broadway Therapy"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr

Spielfilm | 02.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
2/502
Lesermeinung
RTL II American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Spielfilm | 03.12.2018 | 01:35 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II American Pie präsentiert: Die College-Clique

American Pie präsentiert: Die College-Clique

Spielfilm | 03.12.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr