Broadway Therapy

Spielfilm, Komödie
Broadway Therapy

Infos
Originaltitel
She's Funny That Way
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 20. August 2015
Sky Comedy
Di., 15.01.
23:20 - 00:55


Herrlich witziges Screwball-Beziehungstheater, vom "Is' was, Doc?"-Regisseur mit Starbesetzung inszeniert. - Broadway-Regisseur und Charmeur Arnold landet mit der Prostituierten und Möchtegern-Schauspielerin Izzy im Bett. Als sie sich kurz darauf unerwartet beim Vorsprech-Termin für sein neues Stück wiedersehen, wird's kompliziert. Denn die Hauptrolle spielt ausgerechnet Arnolds Gattin Delta . Als sich auch noch Arnolds Bühnenautor, Izzys Therapeutin und Deltas Co-Star Seth in die Dreiecks-Beziehung einmischen, gerät die Lage endgültig aus dem Ruder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Broadway Therapy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Broadway Therapy"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Frau Dr. Korff (Karoline Eichhorn, l.) taucht unerwartet im Wellnesshotel auf. - im Hintergrund Tristan (Bastian Pastewka).

Mutter muss weg

Spielfilm | 22.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
arte Original-Filmplakat von "Mein Augenstern" ("La Prunelle de mes yeux") von Axelle Ropert

Mein Augenstern

Spielfilm | 23.01.2019 | 22:45 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Während sich Olaf Schubert mehr für Sinnsprüche auf Teebeuteln als für Frauen interessiert, sorgt sich sein Vater (Mario Adorf) um den Fortbestand der Schubertschen Dynastie.

Schubert in Love

Spielfilm | 24.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr