Brocki-Profis

  • Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost Vergrößern
    Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost
    Fotoquelle: SRF/Matthias Willi
  • Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost Vergrößern
    Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost
    Fotoquelle: SRF/Matthias Willi
Serie, Doku-Soap
Brocki-Profis

Infos
Originaltitel
Die Brocki-Profis
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2015
SF1
Di., 09.10.
15:10 - 15:50
Ein zweifelhafter Deal


Adolf Heller, 62, hat sich auf einen zweifelhaften Deal eingelassen. Für die Räumung seines Hauses hat er auf sein Honorar verzichtet und sich stattdessen vom Hausbesitzer mit dessen Hausrat bezahlen lassen. Seit Monaten versucht Adolf nun, diese Sachen zu verkaufen, damit er für seine Arbeit angemessen entlohnt wird. Doch nach ersten Verkaufserfolgen kommt nun die Ernüchterung. Adolf und sein Mitarbeiter Martin Zumbrunn, 42, bleiben auf vielen Dingen sitzen. Nun brauchen sie dringend Hilfe von Bernhard Jost, dem Brocki-Profi. Ob der Experte Bernhard wieder Ordnung ins Chaos bringen kann? Und hätte Adolf besser auf ein Honorar bestehen sollen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In Bormio in der Lombardei bekommen auch Esel eine Thermalkur.

Entdecker der Wellness - Das alte Rom

Serie | 07.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr