Brocki-Profis

Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost Vergrößern
Die Brocki-Profis: Patrick Schaerz, Sabine Reusser und Bernhard Jost
Fotoquelle: SRF/Matthias Willi
Serie, Doku-Soap
Brocki-Profis

Infos
Originaltitel
Die Brocki-Profis
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2015
SF1
Mi., 10.10.
03:35 - 04:00
Ein zweifelhafter Deal


Adolf Heller, 62, hat sich auf einen zweifelhaften Deal eingelassen. Für die Räumung seines Hauses hat er auf sein Honorar verzichtet und sich stattdessen vom Hausbesitzer mit dessen Hausrat bezahlen lassen. Seit Monaten versucht Adolf nun, diese Sachen zu verkaufen, damit er für seine Arbeit angemessen entlohnt wird. Doch nach ersten Verkaufserfolgen kommt nun die Ernüchterung. Adolf und sein Mitarbeiter Martin Zumbrunn, 42, bleiben auf vielen Dingen sitzen. Nun brauchen sie dringend Hilfe von Bernhard Jost, dem Brocki-Profi. Ob der Experte Bernhard wieder Ordnung ins Chaos bringen kann? Und hätte Adolf besser auf ein Honorar bestehen sollen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In Bormio in der Lombardei bekommen auch Esel eine Thermalkur.

Entdecker der Wellness - Das alte Rom

Serie | 07.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Railroad Australia

Railroad Australia - Episode 1

Serie | 11.10.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
Sport1 Container Wars

Container Wars - Wer zuletzt lacht...

Serie | 15.10.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.33/5054
Lesermeinung
News
Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr