Broken Flowers

Spielfilm, Tragikomödie
Broken Flowers

Infos
Originaltitel
Broken Flowers
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 08. September 2005
DVD-Start
Do., 27. April 2006
Sky Emotion
So., 27.05.
13:10 - 15:00


Skurrile Story mit extra-trockenem Humor und absurder Komik. - Knautschgesicht Bill Murray als in die Jahre gekommener Playboy Don Johnston. Der erfährt eines Tages durch einen anonymen Brief, dass er einen Sohn hat, der sich auf der Suche nach ihm befindet. Aufgerüttelt von der Neugier seines Möchtegern-Detektiv-Kumpels Winston begibt sich Don auf die Fährte der mysteriösen Briefabsenderin. Seine Recherchen führen ihn in die Betten von vier ehemaligen Geliebten (u.a. Sharon Stone, Jessica Lange).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Broken Flowers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Broken Flowers"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Video-Dreh läuft nicht nach Plan.

Luks Glück

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
WDR Von links: Isabella (Lavinia Wilson) und Lukas Eiserbeck (Fabian Hinrichs).

Schussangst

Spielfilm | 29.05.2018 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
arte Der ehemalige Schlachthofarbeiter Serge (Gérard Depardieu) begibt sich mit seinem Mammut-Motorrad auf eine Reise in seine Vergangenheit und lässt seine Frau (Yolande Moreau) und sein trautes Heim hinter sich.

Mammuth

Spielfilm | 30.05.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr