Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Report, Recht und Kriminalität
Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Infos
Originaltitel
Street Justice: The Bronx
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 06.09.
20:15 - 21:00
Folge 1, Showdown auf dem Dach(The Reckoning)


Bronx, 16. Februar 1977: Auf der Jagd nach einem gewalttätigen Waffenhändler greifen Detective Ralph Friedman und sein Partner Steven Cantor zu einem riskanten Trick. Die Polizeibeamten des NYPD wollen den Gangster mit einem vorgetäuschten Geschäft in die Falle locken. Doch der fingierte Deal auf dem Häuserdach gerät völlig außer Kontrolle. Plötzlich fallen Schüsse. Die Polizisten müssen handeln und liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd über die Dächer der Bronx. Im Kugelhagel stirbt ein Komplize des Waffenhändlers - und der ist selbst nach seiner Verhaftung auf Rache aus! Was Friedman erst Monate später erfährt: Um Haaresbreite wäre er Opfer eines perfiden Vergeltungssch


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive

Die Versicherungsdetektive Spezial: Heute lügen alle... bis auf Einen!

Report | 02.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Deutschland extrem! Die Drogen-Cops

Deutschland extrem! Die Drogen-Cops

Report | 05.09.2018 | 22:25 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die von ihren Eltern als vermisst gemeldeten Kinder Melanie und Karola (links) Weimar wurden am 7. August 1986 ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei konzentrierten sich schon bald auf die Mutter Monika Weimar.

Die großen Kriminalfälle - Monika Weimar und der Kindermord

Report | 10.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr