Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Report, Recht und Kriminalität
Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Infos
Originaltitel
Street Justice: The Bronx
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Fr., 21.09.
00:45 - 01:25
Folge 3, Die Spur führt ins Gangland(The Savage Skulls)


26. Juli 1977: Als eine junge Mutter am helllichten Tag aus ihrer Wohnung entführt wird, übernehmen Detective Ralph Friedman und sein Partner Roger Cortez den Fall. Bei der Befragung der Schwester des Opfers kommt ein wichtiges Detail ans Licht: Annas Ex-Freund ist hochrangiges Mitglied in einer der berüchtigtsten Gangs zu dieser Zeit, den "Savage Skulls". Der Verdacht liegt auf der Hand, dass der verstoßene Lover etwas mit dem Verschwinden der Krankenschwester zu tun haben muss. Den Ermittlern bleibt also keine Wahl: Wenn sie Anna aus den Fängen der Verbrecher befreien wollen, müssen sie mitten in die Höhle des Löwen: in das Hauptquartier der "Savage Skulls"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jill Behrman war eine 19-jährige Collegestudentin mit glänzenden Zukunftsaussichten. Bis sie auf eine Radtour ging und nie wieder zurückkehrte.

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Vermisst in Indiana(Missing Hoosier)

Report | 20.09.2018 | 01:10 - 01:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Polizeieinsatz in Las Vegas - nicht jeder, der hier durch eine Polizeiwaffe stirbt, ist ein Verbrecher.

Vertuschung und Verbrechen - Die Polizei von Las Vegas

Report | 21.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Morddeutschland - Die Schmugglerin

Report | 21.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr