Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Report, Recht und Kriminalität
Bronx Detective - Die Fälle des Ralph Friedman

Infos
Originaltitel
Street Justice: The Bronx
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mo., 12.11.
05:10 - 05:55
Folge 4, Cops im Fadenkreuz(Bullet With My Name On It)


Im November 1971 gehört Ralph Friedman zur Anti-Crime-Unit des NYPD. Die Spezialeinheit ermittelt undercover direkt an der Front. Auseinandersetzungen mit den härtesten Jungs der Bronx sind bei diesen brandgefährlichen Einsätzen vorprogrammiert. Eines Tages patrouillieren Friedman und sein Partner Kal Ungar in einem unauffälligen VW-Käfer durch die Straßen. Plötzlich geht ein Funkspruch ein: Einbruch im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses! Die Männer eilen zum Tatort und erleben eine böse Überraschung. Ohne Vorwarnung finden sie sich im reinsten Kugelhagel wieder! Ungar überlebt schwerverletzt mit fünf Geschossen in der Brust. Friedman reagiert in Notwehr und bringt den Angreifer


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 07.11.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
SWR Die "Sofa-Richter" diskutieren packende Rechtsfälle mitten aus dem Leben. Alles auf der heimischen Couch. ARD-Rechtsexperte Frank Bräutigam schaut mit und erklärt die Rechtslage.

Die Sofa-Richter - Best of

Report | 12.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Das soll Recht sein?

Das soll Recht sein? - Umstrittene Urteile mit Ingo Zamperoni

Report | 12.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr