Brooklyn Nine-Nine

Standpauke vom Vorgesetzten: Andy Samberg als Jake Peralta, Terry Crews als Terry Jeffords Vergrößern
Standpauke vom Vorgesetzten: Andy Samberg als Jake Peralta, Terry Crews als Terry Jeffords
Fotoquelle: SRF/NBC Studios LLC.
Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 24.05.
12:55 - 13:20
Folge 20, Das ist nicht der Zimmerservice, das ist Verrat


Jake verletzt sich, als er einen Verdächtigen zu Fuss verfolgt. Obwohl ihm seine Vorgesetzten ins Gewissen reden, lässt Jake sich nicht vom Dienst befreien - und macht die Sache nur noch schlimmer. Rosa und Holt stecken derweil in der Zwickmühle: Ihr Freund und sein Partner zwingen die beiden, ein gemütliches Dinner zu veranstalten. Die Ermittlerin und ihr Vorgesetzten schaudert beim Gedanken an den intimen Abend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Will & Grace

Will & Grace - Der Ohrwurm

Serie | 23.05.2018 | 21:10 - 21:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Candaces Freund kommt in eine Bar

Serie | 26.05.2018 | 05:40 - 06:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben The Great Indoors

The Great Indoors - Campen für Anfänger

Serie | 26.05.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr