Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 12.07.
12:35 - 13:00
Folge 10, Yippie Hurra, Schweinebratze


Jake, Charles und Gina (Andy Samberg, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti) haben an Heiligabend eigentlich frei. Doch plötzlich geraten sie in eine echte "Stirb langsam"-Situation. Terry muss seine Familienfeier verlassen, um seinem Team beizustehen. Unterdessen versucht Amy zu beweisen, dass sie genauso taff ist wie Holt und Rosa (Andre Braugher, Stephanie Beatriz). - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Undateable

Undateable - Cop Nummer vier kommt in eine Bar

Serie | 23.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Anwalt wider Willen

Serie | 23.06.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Neuanfang

Serie | 02.07.2018 | 12:25 - 12:50 Uhr
2.69/5013
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr