Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 13.07.
17:45 - 18:10
Folge 12, Mund-, hals- und hodenschmelzendes Fieber


Captain Holt und Jake (Andre Braugher, Andy Samberg) stecken sich bei gemeinsamen Ermittlungen mit Mumps an. Sie müssen zusammen in Quarantäne und hoffen, den Fall doch noch lösen zu können. Unterdessen erhält Charles bei einem Trauerfall Hilfe von Rosa . Und Terry bringt gezwungenermaßen das Durcheinander von Hitchcock und Scully (Dirk Blocker, Joel McKinnon Miller) wieder in Ordnung. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Eine Blondine mit Kaffee

Serie | 16.08.2018 | 14:15 - 14:40 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Weihnachtswunder mit Taube

Serie | 16.08.2018 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.33/50432
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Nicht-Vatertag

Serie | 17.08.2018 | 03:55 - 04:20 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr