Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 18.07.
13:00 - 13:25
Folge 19, Kätzcheneinheit, strammstehen!


Terry möchte seinen alten Kollegen beweisen, dass er kein Waschlappen ist: Mit Jakes Hilfe versucht er, einen alten ungelösten Fall aufzuklären. Adrian zieht bei Charles ein - doch bald kriselt es zwischen den beiden. Und Amy macht beim Training von Holt und Rosa (Andre Braugher, Stephanie Beatriz) mit, das in einen extremen Wettkampf ausartet. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Paradoxe Psychologie

Serie | 20.07.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.33/50431
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Molly sprengt die Ketten

Serie | 20.07.2018 | 10:10 - 10:35 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Wie Lily Weihnachten gestohlen hat

Serie | 20.07.2018 | 10:35 - 11:05 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr