Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 23.08.
18:10 - 18:35
Folge 4, Er schafft alles und beklaut jeden


Halloween, die Zweite: Wie schon im vergangenen Jahr wettet Klassenclown-Cop Jake mit seinem Chef Captain Holt , dass er dessen Uhr vor Mitternacht in seinen Besitz bringen kann, ohne dass es der Boss merkt. In der Zwischenzeit beschweren sich Rosa und Amy (Stephanie Beatriz, Melissa Fumero) bei Terry , weil Gina nie zu den betriebsinternen Tanzstunden erscheint. Als Konsequenz wird Gina aus der Tanzgruppe geworfen. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Der Amnestie-Pakt

Serie | 25.09.2018 | 13:05 - 13:35 Uhr (noch 12 Min.)
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Das böse Lachen

Serie | 25.09.2018 | 13:35 - 13:55 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der Wolowitz-Koeffizient

Serie | 25.09.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.34/50434
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr