Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 09.09.
08:20 - 08:45
Folge 23, Sie sollten den Tag nicht vor der Walpurgisnacht loben


Jake und Amy (Andy Samberg, Melissa Fumero) müssen im Undercover-Einsatz einen Identitätsdieb schnappen. Durch die gemeinsame Ermittlung kommen sich die beiden näher. Unterdessen verlässt Captain Holt nach zwei Dienstjahren das Revier von Brooklyn 99 und übergibt die Leitung vorerst an die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Wuntch . - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 25.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Vergebliche Liebesmüh

Serie | 25.08.2018 | 10:20 - 10:50 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr