Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 21.09.
12:35 - 13:00
Folge 22, Brechen wir beim FBI ein


Pimento befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Captain Holt bittet daher einen alten Freund beim FBI um Hilfe bei einem scheinbar unmöglichen Raubüberfall. Unterdessen gelingt Amy ein Durchbruch bei einer verdeckten Ermittlung. Und Terry und Gina (Terry Crews, Chelsea Peretti) entdecken eine undichte Stelle, durch die Informationen sickern. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Eine kulinarische Affäre

Serie | 24.09.2018 | 13:05 - 13:30 Uhr (noch 5 Min.)
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Jahre voller Einsamkeit und Yoga

Serie | 24.09.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Das Placebo-Bier

Serie | 24.09.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.34/50434
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr