Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 13.12.
18:10 - 18:35
Folge 2, Wenn Sie hier sind, wer bewacht dann die Hölle?


Hüne Terry steht eine Vasektomie bevor und Chaoten-Cop Jake will seinem Arbeitskollegen bei der Entscheidung beistehen. Als Terry Jake jedoch gesteht, dass dieser für ihn nur ein "Arbeits-Freund" ist, spielt Jake die beleidigte Leberwurst. Unterdessen wird das durchgeknallte Polizeirevier von Captain Holts Widersacherin Madeleine Wuntch auf Kompetenz geprüft. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Vierer ohne Sheldon

Serie | 18.01.2019 | 16:05 - 16:30 Uhr (noch 4 Min.)
3.35/50457
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Ein ganz mieser Tag

Serie | 19.01.2019 | 05:15 - 05:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Soft Opening

Serie | 19.01.2019 | 05:30 - 05:50 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr