Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 18.12.
18:10 - 18:35
Folge 8, Wir schützen das, was ihr leckt


Chaoten-Cop Jake und Charles jagen einen Drogendealer. Mitten in den Ermittlungen schließen sie sich mit dem Security-Angestellten der US-Post zusammen, um den Übeltäter zu schnappen. Auf dem Revier versucht in der Zwischenzeit das restliche Team, Amy vom Rauchen abzuhalten. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Doppelt hält schlechter

Serie | 15.12.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Der Messie

Serie | 16.12.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Bei Anruf Eifersucht

Serie | 20.12.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr