Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 30.12.
09:20 - 09:45
Folge 19, Sarkasmus, des Feiglings Lüge


Chaoten-Cop Jake wird Opfer unglücklicher Umstände, inklusive eines positiven Drogentests und droht suspendiert zu werden. Amy und Rosa (Melissa Fumero, Stephanie Beatriz) sollen herausfinden, wer Jake schaden will. Captain Holt und Terry (Andre Braugher, Terry Crews) müssen sich bei Gina rechtfertigen, nachdem sie einen Auftritt ihrer Tanzgruppe verpasst haben. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 22.12.2018 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Guter Rat ist teuer

Serie | 22.12.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Fresh Off the Boat

Fresh Off the Boat - Wir sind die Huangs

Serie | 02.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr