Brooklyn Nine-Nine

Serie, Sitcom
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 30.12.
09:45 - 10:05
Folge 20, Das ist nicht der Zimmerservice, das ist Verrat


Klassenclown-Cop Jake wird beim Versuch, einen Verbrecher zu schnappen, schwer verletzt. Die Ermittlungen will er dennoch weiterführen. Unterdessen werden Gina, Amy und Rosa (Chelsea Peretti, Melissa Fumero, Stephanie Beatriz) bei Captain Holt zum Abendessen eingeladen. Als das Dinner schiefgeht, beschließen Gina und Amy, sich hemmungslos zu betrinken. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Ein flotter Dreier

Serie | 13.12.2018 | 01:50 - 02:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Bananenbrot und Bikes

Serie | 15.12.2018 | 05:10 - 05:30 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Doppelt hält schlechter

Serie | 15.12.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr