Brooklyn Nine-Nine

Serie, Comedyserie
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 20.01.
06:45 - 07:10
Folge 22, Brechen wir beim FBI ein


Pimento befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Captain Holt bittet daher einen alten Freund beim FBI um Hilfe bei einem scheinbar unmöglichen Raubüberfall. Unterdessen gelingt Amy ein Durchbruch bei einer verdeckten Ermittlung. Und Terry und Gina (Terry Crews, Chelsea Peretti) entdecken eine undichte Stelle, durch die Informationen sickern. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Staffel 3 der preisgekrönten Sitcom mit den Chaos-Cops um Andy Samberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der alte Mann und der Baum

Serie | 22.01.2019 | 02:45 - 03:10 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Würde

Serie | 22.01.2019 | 03:30 - 03:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Die Flureröffnung war ein voller Erfolg! Alle liegen sich glücklich in den Armen! (v.l.) Sievers (Rainer Piwek), Barbara (Nadine Wrietz), Matthias (Alvar Goetze), Paul (Alessandro Schuster), Fritzi (Lia Perez), Karin (Jessica Ginkel) und Vollmer (Hendrik Duryn).

Der Lehrer - Einfach mal Klartext geredet...

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50407
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr