Brooklyn Nine-Nine

Serie, Comedyserie
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky 1
So., 10.02.
07:05 - 07:30
Folge 14, Der Ebenholz-Falke fliegt wieder


Als Jake und Charles in einem Fitnessstudio-Fall wegen Steroiden-Missbrauchs ermitteln, bitten sie den Hünen Terry um Hilfe. Nach kurzer Zeit macht sich Jake jedoch Gedanken, ob der Außendienst für Terry das Richtige ist. Unterdessen wird Gina ausgeraubt. Amy und Rosa kümmern sich um ihre niedergeschlagene Kollegin. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter

Serie | 22.01.2019 | 00:30 - 00:55 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr