Brooklyn Nine-Nine

Serie, Comedyserie
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 26.02.
12:40 - 13:05
Folge 16, Das heilige Netzwerk der administrativen Assistenten


Captain Holt (André Braugher) hat ziemlich schlechte Laune und Chaoten-Cop Jake will beweisen, dass er diesmal ausnahmsweise nichts mit dem Gemütszustand des Chefs zu tun hat. Charles hat derweil andere Probleme: Er versucht einen Rentner des Verbrechens zu überführen. Blöderweise gibt der Senior vor, senil zu sein. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Die Videoprinzessin, Tante Emelda und das Reifengenie

Serie | 25.02.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Geheimnisse

Serie | 26.02.2019 | 03:35 - 03:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Gretchen (Diana Amft) ist von Dr. Kaans (Kai Schumann) kostenlosem ärztlichen Engagement sehr angetan und begleitet ihn zu einem Hausbesuch bei einer Großfamilie in der Plattenbausiedlung.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Dr. Kaan ist doch süß!

Serie | 26.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.58/5026
Lesermeinung
News
Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen. Ab April wird der 25. Film der Reihe unter dem Arbeitstitel "Shatterhand" gedreht.

James Bond goes Karl May? Das zumindest könnte man denken, wenn man den Titel des neuen Films um Age…  Mehr

Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr