Brooklyn Nine-Nine

Serie, Comedyserie
Brooklyn Nine-Nine

Infos
Originaltitel
Brooklyn Nine-Nine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 13.09.
11:50 - 12:15
Folge 6, Halloween ist Weihnachten für Arschgeigen


Auf dem Polizeirevier steht Halloween vor der Tür! Kindskopf-Polizist Jake wettet mit Captain Holt , dass er dessen Tapferkeitsmedaille stibitzen kann, ehe der Tag vorbei ist. In der Zwischenzeit nimmt Amy , die den Grusel-Feiertag hasst, mit Charles einen Undercover-Einsatz an. Einziges Problem: Amy muss bei den Ermittlungen ein Halloween-Kostüm tragen. - Willkommen auf Brooklyns verrücktester Polizeistelle! Chaotische Cop-Comedy mit Kindskopf Andy Samberg als Verbrechensbekämpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - College Girl

Serie | 19.08.2019 | 07:30 - 08:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Mucki-Bude

Serie | 19.08.2019 | 08:25 - 08:55 Uhr
4.17/5018
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Ruf der Wildnis

Serie | 20.08.2019 | 03:20 - 03:40 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr