Brotherhood

Serie, Krimiserie
Brotherhood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Brotherhood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Sky Atlantic HD
Heute
14:55 - 15:45
Folge 10, Vaters Gene


Tommys und Michaels lang verschollener Vater Neal Caffee kehrt zu "The Hill" zurück, was die Brüder notgedrungen veranlasst, eine Allianz gegen ihren Erzeuger zu gründen. Pete verfällt dem Alkohol erneut, als er von Michael den Auftrag bekommt einen 14-jährigen Drogendealer zu töten. Tommy erfährt, dass seine Tochter Mary Rose für seinen kriminellen Bruder arbeitet. - Zwischen Macht und Mob: vielschichtige Polit- und Gangsterserie mit genau gezeichneten Charakteren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Ein sicheres Versteck

Serie | 26.08.2019 | 05:55 - 06:40 Uhr
3/5079
Lesermeinung
VOX Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) wollen herausfinden, wer das Mitglied eines gewieften Einbrecher-Duos umgebracht hat.

CSI: NY - Tod im Smoking

Serie | 26.08.2019 | 06:05 - 07:00 Uhr
2.98/5049
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die Spur der Steine

Serie | 26.08.2019 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5091
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr