Brotherhood

Serie, Krimiserie
Brotherhood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Brotherhood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Sky Atlantic HD
So., 01.09.
13:25 - 14:20
Folge 11, Tot bis Mitternacht


Die Gemeinde von "The Hill" feiert eine große irische Hochzeit, zu der auch Tommy und sein Bruder Michael kommen. Neben politischen Konfrontationen mit dem US Attorney Ellis Franklin muss Tommy auch seinen Bruder vor dem Gangster Moe Reilly beschützen, der von Freddie beauftragt wurde, Michael umzubringen. - Zwischen Macht und Mob: vielschichtige Polit- und Gangsterserie mit genau gezeichneten Charakteren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heiter bis tödlich - Akte Ex

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 29.08.2019 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) argumentiert im Gerichtssaal gegen den Angeklagten Rolf Vossbeck. Sein Freund Dr. Karsten Lehmann (Karl Kranzkowski) ist der zuständige Richter in dem Prozess. Reuther hat jedoch immer mehr das Gefühl, dass sein Freund nicht mehr objektiv urteilt. Wird der Richter von jemanden unter Druck gesetzt?

Der Staatsanwalt - Verfahrensfehler

Serie | 31.08.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50163
Lesermeinung
3sat Friedrich Kronenberg (Moritz Bleibtreu, l.).

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Der Andere

Serie | 04.09.2019 | 22:35 - 23:20 Uhr
4.21/5014
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr