Brothers Bloom

Spielfilm, Actionkomödie
Brothers Bloom

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Brothers Bloom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. August 2009
DVD-Start
Do., 25. Februar 2010
Sky Comedy
So., 16.12.
07:50 - 09:45


Verzwicktes Spiel um Verrat und Täuschung, mit großen Stars und viel Witz. - Mit genialen Intrigen haben sich die Bloom-Brüder (Adrien Brody, Mark Ruffalo) Millionen erschwindelt. Nun planen sie ihren letzten Coup und verwickeln eine schöne reiche Erbin in ein romantisches Abenteuer. Aber als Liebe ins Spiel kommt, hat das dramatische Folgen für die Blooms.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brothers Bloom" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Brothers Bloom"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nicht nur in Katschekistan lauert die Gefahr, plötzlich scheint auch der alte Bundestag in Bonn bedroht zu werden. Gelingt es Locke (Thomas Thieme) und Jaecki (Michael Gwisdek), den Koffer zu öffnen und das Schlimmste zu verhindern?

Kundschafter des Friedens

Spielfilm | 27.12.2018 | 23:00 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5012
Lesermeinung
RTL II Carmen (Alexa Vega, li.), Ingrid (Carla Gugino, mi.) und Juni (Daryl Sabara) Photo: Rico Torres

Spy Kids 2

Spielfilm | 30.12.2018 | 06:35 - 08:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Rush Hour 2

Rush Hour 2

Spielfilm | 31.12.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr