Brothers & Sisters

  • Schmerzliche Konfrontation mit der Wahrheit: Sally Field als Nora Holden Vergrößern
    Schmerzliche Konfrontation mit der Wahrheit: Sally Field als Nora Holden
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Kein Glück mit Partnerschaften: Matthew Rhys als Kevin Walker Vergrößern
    Kein Glück mit Partnerschaften: Matthew Rhys als Kevin Walker
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Die verheimlichte Liebe des Verstorbenen: Patricia Wettig als Holly Harper Vergrößern
    Die verheimlichte Liebe des Verstorbenen: Patricia Wettig als Holly Harper
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Brothers & Sisters

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
SF2
Mi., 13.06.
04:15 - 04:55
Folge 2, Der letzte Wille


Bei der Beerdigung seines Vaters entdeckt Justin die mysteriöse Molly und konfrontiert sie später mit seinem Verdacht, die Geliebte ihres Vaters gewesen zu sein. Die Testamentseröffnung durch Anwalt Kevin sorgt für grossen Aufruhr im Hause Walker. Tommy, der seit Jahren schon im Familiengeschäft arbeitet, erhält seine Schwester Sarah als Chefin vorgesetzt, die wegen der Fehlinvestitionen ihres Vaters gleich alle Hände voll zu tun hat. Nun arbeitet Sarah mehr denn je, was ihre belastete Beziehung zu Ehemann Jeo und Tochter Paige weiter strapaziert, zumal sie einmal mehr eine wichtige familiäre Verpflichtung vernachlässigt. Auch Justin ärgert sich über den letzten Willen des Patriarchen, der ihn weiterhin unter die finanzielle Vormundschaft seiner Familie stellt. Er landet schliesslich in der Ausnüchterungszelle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lore Richter und Friedrich Liechtenstein.

MANN/FRAU

Serie | 24.05.2018 | 23:45 - 00:05 Uhr
3.68/5025
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 26.05.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) ist sicher, dass Sofie (Alissa Jung, r.) an Alex' Verschwinden beteiligt ist.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (1)

Serie | 26.05.2018 | 19:35 - 20:25 Uhr
3.62/50354
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr