Brothers & Sisters

  • Angst um Justin: Sally Field als Nora Walker Vergrößern
    Angst um Justin: Sally Field als Nora Walker
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Angst um Justin: Sally Field als Nora Walker, Calista Flockhart als Kitty Walker Vergrößern
    Angst um Justin: Sally Field als Nora Walker, Calista Flockhart als Kitty Walker
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Brothers & Sisters

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 28.06.
14:40 - 15:25
Folge 8, Schmerzliche Erinnerung


Joes Sohn aus erster Ehe, Gabe, ist zu Besuch bei den Whedons. Der Knabe, der nur widerwillig gekommen ist, gerät alsbald auf dem Fussballplatz in Schwierigkeiten. Sarah hat kaum Zeit für ihn, ist sie doch mit dem Knacken des Zahlencodes zu den geheimen Bankkonten beschäftigt. Sie erhofft sich Hilfe von Holly, die sie nur sehr beschränkt erhält, wie sie später feststellen muss. Seit dem Ranch-Wochenende weigert sich Scotty, Kevin zu sehen. Dessen Versuch, sein herablassendes Verhalten wieder gutzumachen, missrät gründlich. Justin erhält indessen ein Aufgebot für einen Einsatz im Irak. Als ihm Kevin klar macht, dass es kaum Möglichkeiten gibt, sich dagegen zu wehren, rastet er in seiner Verzweiflung aus und zerstört, was er eben wieder aufgebaut hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50363
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Rot sehen

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr