Brothers & Sisters

  • Tommy bereinigt seine Beziehungssituation: Balthazar Getty als Thomas Walker Vergrößern
    Tommy bereinigt seine Beziehungssituation: Balthazar Getty als Thomas Walker
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Tommy bereinigt seine Beziehungssituation: Balthazar Getty als Thomas Walker Vergrößern
    Tommy bereinigt seine Beziehungssituation: Balthazar Getty als Thomas Walker
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Brothers & Sisters

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 30.08.
04:45 - 05:25
Folge 34, Eifersucht


Nora hadert damit, dass sich Isaac nicht meldet. Kitty ermuntert sie, die Initiative zu ergreifen. Indessen wird der Versöhnungsversuch zwischen Julia und Tommy von dessen Neugier in Bezug auf ihre Affäre belastet. Lena versucht, die Situation zu ihren Gunsten zu nutzen. Die Rückkehr von Jason zwingt Kevin dazu, sich zwischen diesem und Scotty zu entscheiden. Justin nimmt an einem Treffen für drogensüchtige Veteranen teil, kann sich aber der Gruppe gegenüber nicht öffnen. Kaum besser geht es Sarah mit Graham, nachdem dieser sie zu einer gemeinsamen Geschäftsreise nach San Francisco überredet hat, um einen Deal mit dem potenziellen Grosskunden Simon Lao abzuschliessen. Sie tut alles, um Grahams Annäherungsversuche zu entmutigen, ist aber enttäuscht, als ihr dies gelingt. Geschäftlich hingegen wird die Reise ein voller Erfolg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr