Brothers & Sisters

Holly nutzt die Notlage der Walkers aus: Patricia Wettig als Holly Harper Vergrößern
Holly nutzt die Notlage der Walkers aus: Patricia Wettig als Holly Harper
Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Brothers & Sisters

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 04.09.
14:15 - 15:00
Folge 38, Offenbarung mit Folgen


Sarah stellt sich schützend vor den verzweifelten Saul, der mit seiner Unterschrift unter einen Grossdeal Ojai Foods in ein finanzielles Debakel geführt hat. Dennoch sorgt der Umstand, dass das Erbe Williams vom schmählichen Untergang bedroht ist, für heftige Auseinandersetzungen in der Familie. Holly erbietet sich schliesslich als Retterin in der Not an, doch sie nutzt die Notlage, um sich entscheidenden Einfluss in der Geschäftsleitung des Familienunternehmens zu sichern. Nach einem erneuten Fehlschlag in Roberts und Kittys Bemühungen, ein Baby zu bekommen, ist es Robert, der seiner verzweifelten Frau Mut machen muss. Indessen stellt Rebecca fest, dass Justin sie seit dem Vaterschaftstest meidet. Als Justin schliesslich seiner vermeintlichen Schwester seine unangebrachten Gefühle für sie gesteht, hat dies ein heftiges Beben im Familienverband zur Folge. Unter dem Druck der Ereignisse kommt Saul zur Einsicht, dass er seine Lebenslüge nicht länger aufrechterhalten kann. Derweil erkennt Kevin, wie viel Scotty ihm bedeutet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kurz nachdem die Tanzübungen wieder aufgenommen wurden, haben sich Joe (Fritz Roth) und Mel (Sigrid M. Schnückel, re.) schon wieder angerempelt. Doch unter Möhrchens (Heidi Weigelt) bittendem Blick passiert nichts weiter...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Aussetzer

Serie | 24.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr