Brügge sehen... und sterben?

Spielfilm, Kriminalfilm
Brügge sehen... und sterben?

Infos
Originaltitel
In Bruges
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 15. Mai 2008
DVD-Start
Do., 27. November 2008
Sky Cinema Hits
Fr., 18.05.
02:10 - 04:00


Nach einem verpfuschten Auftragsmord werden die zwei Killer Ray und Ken (Colin Farrell, Brendan Gleeson) von ihrem Boss nach Brügge geschickt, um dort ein bisschen auszuspannen. Als endlich ein neuer Auftrag kommt, sorgt er für mächtigen Wirbel. Denn der eine Killer soll den anderen umbringen. Schnell finden sich die beiden in zahlreichen brenzligen Situationen wieder: ob unter Einheimischen, unter Touristen oder bei einem Filmdreh. - Brillante Killer-Satire mit starken Stars.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Brügge sehen... und sterben?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Brügge sehen... und sterben?"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Elin (Thorunn Magnea Magnusdottir, Mitte) will verhindern, dass das Grab ihrer Nichte exhumiert wird. Sie muss von zwei Polizisten zurück gehalten werden.

Der Tote aus Nordermoor

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
RTLplus Das Pathologenteam um Dr. Leo Dalton (William Gaminara) wird nach einem schweren Zugunglück von den Opfern um Hilfe gebeten. Doch der Gerichtsmediziner darf sich nicht an den Ermittlungen zum Unfallhergang beteiligen. Trotzdem findet er eine Lösung, wie er den Opfern helfen und den Verursacher des Unglücks identifizieren kann...

Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton - Heimkehr

Spielfilm | 02.06.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
KabelEins Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen

Spielfilm | 07.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr