Bube, Dame, König, grAs

Spielfilm, Kriminalfilm
Bube, Dame, König, grAs

Infos
Originaltitel
Lock, Stock and Two Smoking Barrels
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. März 1998
DVD-Start
Do., 07. Juli 2005
Sky Action
Sa., 02.02.
04:10 - 06:00


Temporeiche Gaunerkomödie von Guy Ritchie: Um Spielschulden bei Gangsterboss Hatchet zu begleichen, will Eddie mit seinen Kumpeln eine Drogenbande ausrauben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bube, Dame, König, Gras" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bube, Dame, König, Gras"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der bekannte Gynäkologe Oscar Latimer (Aidan McArdle) ist in ein düsteres Verbrechen verwickelt.

Der Pathologe - Mörderisches Dublin: Eine Frau verschwindet

Spielfilm | 05.02.2019 | 23:50 - 01:18 Uhr
4/504
Lesermeinung
ProSieben The Drop – Bargeld

The Drop - Bargeld

Spielfilm | 09.02.2019 | 01:10 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
HR Polizeichef Marion Mathers (Ray Liotta, Mitte) gibt den Polizisten Jonathan (Channing Tatum, li.) und Prudenti (James Ransone, re.) Instruktionen.

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Spielfilm | 16.02.2019 | 00:00 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr

"Game of Clones" sollte am Donnerstagabend die Zuschauer von RTL II überzeugen, doch nun wird die Kuppelshow aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

Am Computer stellt sich ein Single seinen Traumpartner zusammen, dann werden ihm anhand seiner Vorli…  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr