Bucks tierische Entdeckungen der unglaublichen Art

Report, Dokumentation
Bucks tierische Entdeckungen der unglaublichen Art

Infos
Originaltitel
Bucks tierische Entdeckungen der unglaublichen Art
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Sky Cinema Family HD
Mo., 13.05.
05:15 - 05:45
Die Wüste lebt(Desert Bites)


Den Weltreisenden Buck hat es diesmal in die Wüste verschlagen. Von dort berichtet er über die Fressgewohnheiten verschiedener Tiere und erklärt, wie ein Wurm am einfachsten verspeist wird. Außerdem stellt er die Nestbaumethode des Webervogels vor und verleiht einem Elch den Staghorn-Preis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Seit Kindertagen faszinieren Mor Kaplansky die Geschichten ihrer jüdischen Großmutter über das legendäre "Café Nagler", das im Berlin der 20er Jahre ihrer Familie gehörte. Auf Spurensuche in Berlin stellt sich aber bald heraus, dass das "Nagler" nicht halb so glamourös war, wie die Großmutter glaubt. Um der alten Dame nicht das Herz zu brechen, erfindet Kaplansky kurzerhand das Café neu. In ihrer fiktiven Dokumentation wird der Mythos lebendig - Die Geschichte des prachtvollen und unvergesslichen "Café Nagler"!

Café Nagler

Report | 13.05.2019 | 01:10 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Drachen!

Drachen - Die Entstehung von Smaug

Report | 13.05.2019 | 07:20 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Das Vermächtnis der Zaren St. Petersburg

Das Vermächtnis der Zaren - St. Petersburg

Report | 13.05.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr

Ekaterina Leonova und Pascal Hens posieren für ein Handyfoto. So mancher Profi-Tänzer von "Let's Dance" hat bei Instagram mittlerweile mehr Fans als viele Promis. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.</a>

"Let's Dance" ein reiner Beliebtheitswettbewerb? Ganz so schlimm ist es noch nicht. Dennoch haben wi…  Mehr

Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr